Category Archives: Vertrieb

So optimieren Unternehmen Ihren Vertrieb

Mit dem Vertrieb Ihrer Produkte oder Ihrer Dienstleistungen definieren Sie Ihre finanzielle Zukunft. Daher ist es umso wichtiger, das Maximum aus Ihren Verkaufsmöglichkeiten heraus zu holen.

Vertrieb: Warum er so wichtig ist und wie man ihn optimiert

Der Vertrieb nimmt in einem Unternehmen eine primäre und zentrierte Position ein. Doch ohne eine ausreichende Optimierung ist es nicht möglich, alle Ressourcen zu nutzen dadurch eine Steigerung der Zielgruppenaufmerksamkeit, sowie der

Produktvertrieb über Internet: Online ist aber aber nicht alles

Produktvertrieb bezeichnet die Maßnahmen und Prozesse, durch welche die Produkte eines Unternehmens einen potentiellen Kunden erreichen. Der Produktvertrieb umfasst dabei die akquisitorische und ebenso die logistische Seite und wird somit zum Unternehmensteil,

Verhandlungen führen: Tipps und Grundlagen

Wenn es darum geht, gute Verhandlungsergebnisse zu erzielen, muss der jeweilige Partner entsprechend gut überzeugt werden. Dies ist oft Ergebnis einer gewissen Taktik und Strategie, aber auch umfassendes themenrelevantes Know-How und Fingerspitzengefühl

Vertrieb der Zukunft – wie Kundengewinnung funktionieren wird

Die traditionelle Werbung via Printmedien, Radio oder Fernsehen hat einen mächtigen Konkurrenten bekommen – das Internet. Unternehmen, die von diesem Medium Gebrauch machen, können sich einen deutlichen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern sichern.