Tag Archives: Kunde

Wie Untennehmen mit Kritik über Facebook umgehen sollten

Immer mehr Unternehmen platzieren den Auftritt ihrer Webseite in Social Media Portalen wie Facebook, um beispielsweise über aktuelle Neuigkeiten der Produkte zu informieren.

Von CRM bis Customer Value: Kundendaten als Strategie

Im vergangenen Jahrzehnt haben sich mit dem Internet Vertriebswege entwickelt, die neue Möglichkeiten für den Vertrieb aber auch neue Risiken beinhalten. Der direkte Kontakt zu Neu- und Bestandskunden und der geleistete Support

Von Online-Bewertungen bis Empfehlungen: Warum Unternehmen auf Ihren Ruf achten sollten

Das Internet ist omnipräsent und so nutzen es viele Verbraucher auch vor dem Kauf eines Artikels zur Einholung verschiedenster Referenzen. Damit diese Kritiken nicht zur Falle für Unternehmen werden, sollten diese stets

Produkthersteller: Warum Anleitungen für Produkte so wichtig sind

Immer wieder begegnen uns im Alltag Gebrauchsgegenstände, deren Umgang und Handhabung durch die Häufigkeit des Gebrauchs fast selbstverständlich ist. Schwieriger wird es dann schon bei komplexeren Dingen wie Waschmaschinen, Werkzeugen oder auch

Vertrieb der Zukunft – wie Kundengewinnung funktionieren wird

Die traditionelle Werbung via Printmedien, Radio oder Fernsehen hat einen mächtigen Konkurrenten bekommen – das Internet. Unternehmen, die von diesem Medium Gebrauch machen, können sich einen deutlichen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern sichern.